Ihr Küchenstudio in Oberberg

Wir sind ein junges Unternehmen, welches im Juni 2001 gegründet wurde und im Laufe von nur zwei Jahren seine Ausstellungsfläche von ursprünglich 700m² auf 2500m² erweitert hat. Seit 2004 sind wir hauptsächlich im Bereich Küchen spezialisiert, wir haben hier, aufgrund des schnellen Innovativen- Fortschritt im Bereich der Küchenplanung, um Sie noch besser beraten zu können, weiter Expandiert und im November 2014 eine 2 Filiale in der Turnerstr. 6 in 51545 Waldbröl eröffnet. Neben der zweiten Filiale in Waldbröl führte der Weg nun mit einem 2ten Küchenstudio von Grötzenberg nach Engelskirchen-Loope. Dort gelten die Leitlinien, die schon seit der Gründung in der DNA des Unternehmens vorhanden sind. „Das Ziel ist es, die Nr. 1 in der Region zu sein. Das fängt intern mit der ehrlichen Offenheit unserer Arbeitsatmosphäre an und endet beim serviceorientierten Umgang mit dem Kunden.

Unternehmensphilosophie:

Die Zukunft gestalten mit Leistungen, die den Menschen dienen.

Als Unternehmen sind wir uns der besonderen Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und in der Gesellschaft bewusst.

Die Firma: M&M steht mit dem Namen für Küchen und Wohnmöbel. Durch die gezielte Fokussierung auf die einzelnen Säulen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen an.

Vision: Vision ist es im  Auge des Kunden die Nr. 1 in der Region zu sein. Danach bestreben wir durch Beständigkeit, Andersartigkeit, Kreativität und Optimismus, jeden Tag aufs Neue.

Ehrlichkeit: Ehrlichkeit und Offenheit sind wichtige Unternehmensgrundsätze. Dadurch haben wir eine entspannte Arbeitsatmosphäre, die jeder Kunde erfährt.

Technologie: Die ständige Beobachtung des Marktes bietet immer die passende und innovative Lösung. Die Auswahl hochwertiger Produkte garantiert höchste Zufriedenheit und Begeisterung unserer Kunden und uns selbst.

Qualität und Service: Mit Innovation und Service bieten wir unserem Kunden zukunftsorientierte und verlässliche Dienstleistungen. Diese erbringen wir kosten- und umweltbewusst mit einem hohen Maß an Fachkompetenz – immer im  Sinne des Kunden.